Wir wollen rechnen lernen!
27. Juni 2024
Wir werden flügge!
17. Juli 2024
Wir wollen rechnen lernen!
27. Juni 2024
Wir werden flügge!
17. Juli 2024
Lesedauer < 1 Minute

Am Wochenende haben die Kids in unserem Waldforscher Summerhill-Naturkindergarten gezeigt, wie SPASS-HABEN geht.

Schaut selbst, wie sie voller Freude Teamplay ganz groß schreiben, schöne Tore schießen und dabei das Leben so richtig genießen!

Und nach diesem historischen (und Quasi-EM-) Spiel war nicht etwa Schluss und alle sind nach Hause gegangen, IM GEGENTEIL! Unsere Waldforscher haben ein großes und wunderschönes Abenteuer erlebt: Ein SCHLAFFEST auf unserem traumhaften Summerhill-Gelände! Für unsere Vorschüler war das ein spannender und krönender Abschluss ihrer Kindergartenzeit bei den Waldforschern.

Und ihr könnt euch auch FREUEN, denn demnächst kommt ein langer Beitrag über unser Summerhill-Schlaffest!

Bis dahin wünschen wir euch allen richtig schöne Momente, sei es mit Fußball, Wald, Sommer oder was auch immer euch Freude macht!

Bis bald, eure Waldforscher